Das Beste fürs Bier. Seit 1924.

Unser Hauptziel ist die Dienstleistung am Kunden!

Lupex arbeitet immer kundennah, bietet exzellenten Service und nützliche Innovationen. Das prägt den Geist des Unternehmens und garantiert Lupex und seinen Kunden Erfolg und Wachstum.

Unabhängig von der Größe der Brauereien erfolgt die Beratung unserer Kunden hinsichtlich Brautechnologie und der Verwendung von Rohstoffen kundenfreundlich und damit so ökonomisch wie möglich. Die beständige Qualität unserer Unternehmensführung demonstriert deutlich unsere Tätigkeit, allen unseren Kunden mit schnellen, präzisen Lösungen zu dienen – sei es die reibungslose Versorgung mit Rohstoffen oder die umgehende Verwirklichung Ihrer spezifischen Anforderungen.

Wir beschäftigen zudem fachlich kompetente Mitarbeiter, die auf professionelle Kunden-Beratung und Planung von Brauereien spezialisiert sind als auch auf technische Beratung. Wir bieten dem Kunden den Vertrieb von Laborzubehör und -material & Unterstützung im technischen Sektor sowie die Beschaffung und Planung von Brauerei-Anlagen.

Bestes Bier muss es sein.

Höchste Ansprüche zu erfüllen, heisst für Lupex, den Kunden und sein Produkt zu verstehen. Bei ausgezeichneten Produkten hört unser Verständnis nicht auf- dort beginnt es erst.